The Witcher 3: Jetzt überall verfügbar!

Viele spielen schon seit heute Nacht 01:00 Uhr, teilweise wurde The Witcher 3 bereits einige Minuten früher freigeschalten. Ich selbst habe mir das Spiel heute Nachmittag vorgenommen. Nicht schlecht, wenn mal eine Veranstaltung in der Uni ausfällt.

Aber seit 14:00 Uhr ist The Witcher 3: Wild Hunt wirklich in allen Ländern, in  denen es erschienen ist, verfügbar und kann erworben werden. Jeder kann nun in die Welt von The Witcher eintauchen und viele spannende und unterhaltsame Abenteuer erleben.

Dazu hat CD Projekt Red ein nettes Bild von Geralt getwittert:

Der Launch von The Witcher 3 ist ein Erfolg, Fans als auch die Fachpresse sind sehr positiv gestimmt. Da gönnt man Geralt einen Vodka-Martini.

Vielen ist es sicherlich aufgefallen: Es gibt wie bei The Witcher 2 Probleme mit der deutschen Sprachversion. Hoffen wir einfach, dass CD Projekt Red diesen Fehler sehr schnell fixt. Das wechseln von Deutscher zur Englischer Sprache um diesen Fehlern zu entgehen ist mit GOG Galaxy jedenfalls kein großes Problem.

Falls ihr selbst unter Bugs und Abstürzen zu leiden habt, könnt ihr bei uns im Hilfe-Forum vorbei schauen, vielleicht lässt sich so schnell eine Lösung finden.