Witcher-Game.de - Relaunch

Endlich ist es so weit und ich darf euch offiziell auf unserer neuen Netzwerkseite bei Global Gameport Willkommen heißen. Wir hatten bereits in der Vergangenheit eine Fanseite welche sich dem ersten Teil der Reihe angenommen hat. Die Inhalte von damals gibt es jetzt in einem überarbeiteten Look. Außerdem findet ihr hier auf der Seite auch noch Inhalte zu The Witcher 2 und dem kommenden The Witcher 3: Wild Hunt. Unter der Oberfläche der Seite arbeitet jetzt Drupal samt einiger Erweiterungen wie das Kommentar-System disqus, welches wir auch auf anderen Netzwerkseiten einsetzen.

Auf der Startseite findet ihr immer die neuesten Info-Häppchen welche uns von CD Project serviert werden. Im Menü auf der linken Seite gelangt ihr zu den verschiedenen einzelnen Spielen aber auch abseits davon gibt es Einiges zu entdecken, wie das Bestarium oder unseren Artikel über das kommende Witcher-Brettspiel.
Am rechten Rand der Seite findet ihr unsere Social-Links, welchen ihr einen Besuch abstatten solltet, denn so verpasst ihr in Zukunft keine News zu eurem Lieblingsspiel. Desweiteren gibt es einen Countdown bis zum Release von The Witcher 3, den Global Gameport - Amazonshop und immer die gerade aktive Umfrage welche sich jeden Monat ändert und dann zur späteren Betrachtung im Umfragen-Archiv abgelegt wird.
Die Inhalte werden auch in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin ausgebaut und es wird Community-Aktionen wie Gewinnspiele oder Fragerunden geben.

An dieser Stelle möchte ich auch nicht vergessen das Team vorzustellen. Wir sind gut aufgestellt. Nikut unterstützt mich als Co-Webmaster und Redakteur, alceleniel, Deemonef und Shirakawa sorgen als Redakteure für ständig aktuelle News und neue Inhalte. Bedanken möchte ich mich bei den ehemaligen Mitarbeitern CKomet, Le Impérial und zyklop, welche die ursprüngliche Seite vor dem Relaunch aus dem Nichts aufgebaut und somit den Grundstein gelegt haben. Außerdem muss man hier auch die Personen nennen, die mit viel technischem Know How dem Relaunch zur Seite standen und erst möglich gemacht haben. Danke Valkum und vandit!
Mehr über unser Team oder darüber, wie ihr mit uns Kontakt aufnehmen könnt erfährt ihr auf unserer Team & Kontakt - Seite.

Die nächsten 180 Tage werden mit Sicherheit spannend und ich bin mir jetzt bereits sicher, dass die Mädels und Jungs von CD Project uns auch mit dem dritten Abenteuer von Geralt, welches noch größer und freier ausfällt, nicht enttäuschen werden.
Wir alle wünschen euch viel Spaß auf dieser Fanseite und beim Spielen der Witcher-Spiele.

joraku
Webmaster