The Witcher 3: Wild Hunt auf der Gamescom

CD Projekt ist mit The Witcher 3: Wild Hunt dieses Jahr wieder zu Gast in Köln auf der Gamescom. Freudig erwarten viele Fans der Reihe den Release Ende Februar nächsten Jahres.

PCGamesHardware war vor Ort in Köln und hatte die Möglichkeit sich das Spiel anzusehen. Anspielen konnten sie das Spiel nicht, sahen aber atemberaubende Ausschnitte aus dem Spiel. Besonders gefallen hat dem Team von PCGH die fantastische Grafik, die The Witcher 3: Wild Hunt an den Tag legt. Sie sahen eine ausgesprochen lebhafte und variantenreiche Stadt Novigrad, eine detaillierte Landschaft mit einer sehr hohen Weitsicht ohne Pop-Ups und beeindruckend gut animierte Gesichter der NPCs.
>Hier geht es zum Artikel<

Neben diesem Artikel gibt es noch ein Entwickler-Video, das im Folgenden eingebunden ist. Ein weiteres Gameplayvideo gibt es im Artikel von PCGamesHardware.