The Witcher 3: Wild Hunt - Deutscher Gameplay-Trailer

Gestern wurde ein neuer Trailer zu The Witcher 3 veröffentlicht, welcher mit Audiokommentar auf die große und vielfältige Spielwelt eingeht. Vor allem für RPG-Fans welche die ersten beiden Teile noch nicht kennen oder sich nicht mehr so gut an die Geschichte erinnern können, ist der Trailer als Auffrischung eine Empfehlung wert. Die Frage, was es ausmacht ein Hexer zu sein, steht immer im Vordergrund. So wird auch das Dialogsystem gezeigt und wie eine Situation, je nach Antwort, einen unterschiedlichen Ausgang nehmen kann. Außerdem können Witcher-Fans einen Blick auf alte und neue Bekannte von Geralt werfen. Bei den vielzähligen Kampfszenen wird wieder einmal klar, dass es hart zur Sache gehen wird und Geralt einige neue Tricks auf Lager hat um seinen Feinden das Fürchten zu lehren.

Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis wir mit Geralt neue Abenteuer erlebn dürfen, aber unser Timer bis zum Release läuft unermüdlich herunter.