The Witcher 3 - Elder Blood Trailer veröffentlicht

Es ist ein weiterer Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt erschienen, welcher sich dieses Mal auf die Story konzentriert und vor allem auf die Wilde Jagd eingeht. Die gezeigten Szenen im Video stellen Ingame-Material dar. Einige Fans haben bereits aufbegehrt, dass die Grafik seit E3-Videos ein Downgrade erfahren haben soll, da einige Szenen etwas schlichter aussehen. Dies soll jedoch laut offizieller Stellungnahme von Marcin Momot im CD Project RED -  Forum nicht der Fall sein. (Quelle)

Ich vermute, dass die gezeigten Szenen entweder nicht die finale Version sind und noch an der Texturauflösung / Beleuchtung geschraubt wird oder ganz einfach nicht von der Entwickler-PC-Version, sondern von einer Konsolenversion stammen. Letztendlich legt der Traile jedoch den Fokus auf die Geschichte und dies ist neben dem Gameplay für alle Fans der Witcher-Reihe wahrscheinlich Grund genug sich ungetrübt auf den Release von The Witcher 3 im nächsten Jahr zu freuen. Im Trailer gibt es bereits jetzt ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern.